Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Freitag, 25. März 2011

Kaospilot

Das ist dann wohl der erst offizielle Eintrag ...fühlt sich unwichtig an ..




Die Hülle der CD hat so schon laut Verkäuferbeschreibung einen  Flecken, das ist gelogen, es sind zwei. Die CD ist in einem wirklich markellosem Zustand. Da kann man nicht meckern. Die Kanten, der Hülle, haben zwar Gebrauchsspuren aber das juckt ja eh keinen. Schon garnicht wenn man das gute Stück für einen €uro gewonnen hat und das Porto gerademal 0,55€ beträgt.



Jetzt zum spannenden Teil,der Musik, die sich auf der Silberscheibe befindet. Ich muss ehrlich sein ich wusste nicht was mich erwartet. Das Cover verrät nicht viel. Also CD in den CD-Player und die Playtaste gedrückt. Die ersten 15 Sekunden gehen noch, dann wird einem erstmal ne Respektschelle verpasst. Nach einer Minute und 3 Sekunden is das Intro rum und ganz ehrlich, es knallt, es knallt gewaltig. Der zweite Title nennt sich dann "Rethink the Guidelines" das würde ich mit Überdenken der Richtlinien übersetzen. Erstens denken ist bei der Musik eh nicht möglich. Zweitens spätestens am Ende von Lied Nummer drei fühlt es sich so an als ob man verprügelt worden ist. Die Restlichen Lieder sind dann quasi die U-Bahnschläger, die einem auf den Kopfspringen, obwohl man sowieso schon, halb tot, am Boden liegt. Nach 26 Minuten hat der Spuk einen Ende. Ein Ende von dem ich sagen muss das es zu früh kommt. Zum joggen gehen oder zum Gewichte drücken genau das Richtige. Der Euro und Fünfunffünfzig hat sich mehr als rentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen