Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 27. März 2011

Oval Szenariodisc

Hmm gestern mit der Post gekommen...dumm nur das ich nichmal mehr weiß wann, warum oder zu welcher Tageszeit ich das gute Stück gewonnen hab. Kurz meinen Ebayaccount gecheckt und ich muss sagen für einen Euro gewonnen um 3 Uhr Nachts das Gebot abgegeben.

Sooo ausgepackt aufgemacht und erstmal gestaunt das der Rand der CD durchsichtig ist begeistert mich immernoch. Das Cover an für sich is ganz nett, wobei man sich die Prägung oben rechts auch sparen kann, denke ich mir. Ich bin aber nicht der Gestalter desswegen bin ich still.
Das erste mal anhören war irgendwie komisch. Es kratzt die ganze Zeit ich hatte schon Angst, das mein CD-Player im eimer ist. Aber auf anderen Geräten klingt es immernoch gleich.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das überhaupt Musik sein soll oder mit welchen Anspruch hier im Studio gearbeitet worden ist, ein paar Stellen klingen eher nach sinnlosen Tönen irgendwie anneinander gehängt. Nu ja nach verschickten 31 Minuten is der Spuk vorbei.
Mein Bruder meint das er sowas ähnliches immer dann hört wenn er mit einem Nagel nen Schrottkontainer maltretiert und er hat recht damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen