Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Dienstag, 31. Mai 2011

Black Coffee Diggin ' The Funk





Ja auch für den symbolischen Euro ist dieses bunte Cover mit CD drinn, in meinen Besitz übergegangen.
Besser noch, ich habe es gekauft, weil es bunt und lustig ist. Der Zustand ist markellos. Andere Besonderheiten fallen mir jetzt grad nicht ein.
Da der ernste Teil jetzt abgeschlossen ist, kann ich ja eine Weltpremiere verkünden. Ich habe die CD angehört. Das ist aber nur der Anfang. Die Erstbehörung einer ersteigerten CD fand sonst immer allein statt, nur heute nicht. Nen Kumpel (http://fastplanlos.wordpress.com/) hat mich abgeholt, als ich grad den ersteigerten Artikel ausgepackt hab. Also ab ins Auto und mal laufen lassen. Nu ja, als wir uns dann vom Cover lösten und der Musik lauschten, war nach 500m Autofahrt, klar das Funk läuft. Dann kamen  Kommentare wie, das is ja fast so wie das neue Zeug von Jan Delay, hat was, ich mag das Cover , das ist wirklich gut und das is schon chillig. Bei Leid 4  is dann aufgefallen das die auch Deutsch können.
In meinen Augen gute Musik die ich mir aber nich auf Dauer anhören will dafür düdelt es zu sehr. Beim Autofahren und nebenher reden sicher ein ganz gelungenes Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen