Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Freitag, 6. Mai 2011

Carrera Boss


Tja ein wirklich geiles Teil, nur warum war es so verdammt preiswert? Ich weiß es nicht, es war alles, im Angebot, korrekt geschrieben, in der richtigen Kategorie eingeordnet und die Bider waren auch nicht schlecht. Natürlich kannman sagen 24€ für eine Sonnenbrille ist viel. Für diese hier aber sicher nicht.
Ja gut wo soll ich anfangen. Am besten ganz am Anfang. Beim Gebot, ich habe geboten und gewonnen soweit so gut. Exakt 3 Minuten nach Auktionsende bekomm ich eine Nachricht vom Verkäufer, ob ich nicht zurücktreten will, als Höchstbietender, und er die Brille behalten darf. Darauf hin habe ich ihm, sinngemäß, geschrieben, das ich die Brille will und er sie mir schicken soll, ich überweise das Geld am nächsten Tag.
Bin ich also zur Bank hab die Überweisung getätigt und gut ist. Von wegen, er hat dann gemeint, ja er trennt sich nicht gerne von der Brille aber er schickt sie los. Dann passierte erstmal nichts. Nach 14 Tagen hab ich ihn dann nochmal gefragt was los ist, da hat er gemeint das er noch kein Geld bekommen hat. Darauf  hin  hab ich ihm den eingescannten Kontoauszug geschickt und mit einer fiesen Ebaybewertung gedroht und siehe da 19 Tage nach Auktioneende ist das gute Stück eingetroffen, sogar in einem mittelschönen Etui.
Ja gut mehr kann ich zur Brille noch nicht sagen, da ich sie noch nicht wirklich getragen hab. Aber wird schon.
Und was lernt man aus der geschicht? Genau verkaufe deine Brille nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen