Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Samstag, 14. Mai 2011

Crashtest Dummies God Shuffled His Feet


Das ist wieder ein typischer Kauf aus der Sparte ich mag das Cover, ich biet einen Euro. Später ist mir dann erst aufgefallen das ich die Kappelle sogar kenne.  Die CD ist gebraucht das, sieht man an ein paar Kratzern vom rein und rausschieben aus dem CD-Regal aber das ist okay, wenn man bedenkt, das die CD von 93 ist. In der Hülle drinn sind 5 CD-Halterzapfen abgebrochen aber hej da hat jemand halt die DC en paar mal gehört. Es könnte alles noch viel schlimmer sein .

Zur Musik,  ich muss sagen das jeder das Weltberühmt Lied "MMM MMM MMM MMMM " kennt und es sicherlich auch schon beim Autofahren mitgesummt hat. Und jeder mag die Melodie. Die Restlichen Leider erinnern mich jedoch stark an Freikirchengesang. Ist absolut nicht mein Fall.
Die CD beweist jedoch warum eine MP3 Datei niemals gegen eine CD ankommt das Cover, das Booklet und das ganze Ambiente der DC sind fantastisch. Ich mag die Musik au der CD zwar nicht aber ich halte sie gerne in der Hand und lächle. Dabei skippe auf  "den großen Track" ,es ist übrigens Leid Nummer 3 und freu mich drann das ich etwas hab das was nach ausschaut und Seele hat. da kann die MP3 einfach nicht mithalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen