Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 22. Mai 2011

Eisbrecher Antikörper

Hier hat sich der Euro wieder rentiert.
Super Zustand, nur ne kleine Macke an der rechten, unteren Ecke. Die CD selbst schaut so aus, als ob sie sich noch nie gedreht hat. Das das en verdammt gutes Cover ist, ist ersichtlich ,denke ich somit hab ich auch ne Erklärung warum ich das Ding gekauft hab.
Sooo Die Musik ist eigentlich garnich mein Fall. Das hab ich auch schon vorher gewusst. Insgeheim hab ich zwischenzeitlich sogar gehofft, das ich die Auktion nicht gewinn, was will ich mit ner CD von der ich von Anfang an weiß das ich die Musik drauf nicht mag.  So, ich hab aber doch gewonnen und ich bin froh darüber. Das Ding schaut nicht nur gut aus es fühlt sich auch gut an . Das erkennt man leider nicht auf den Bild aber die schwarzen Viereckle stehen einfach vm Cover ab. Die sind aus, ich würd mal sagen, Klavierlack. Ne super Idee die der CD eine Wertigkeit gibt. Man hält halt nicht nur ne CD in der Hand, man hat was besseres, quasi schon ein Artefakt in der Hand.
Was mich beim reinhören überrascht hat waren das Intro und das Outro. Das die"Der Anfang" und "Das Ende" heißen, ist vielleicht nicht so der Burner aber ich bin ja sowieso nur am nörgeln. Sie sind in meinen Augen die besten Lieder, auf der CD. Nur en bissel elektronisches geklimper bissel Rauschen und schon hat man eine seeeeeehr düstere Atmosphäre erzeugt. Passt ganz gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen