Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Samstag, 14. Mai 2011

The Good The Bad & The Queen


Der Klassische und bei ebay alles entscheidende Euro hat mir dieses Produkt hier beschert.
Die CD war original verpackt und ist dementsprechend markellos, wenn man auf dem Bild die ersten Dallen und Kratzer erkennt, leigt das daran das ich schuld bin und die CD im Auto hab rumliegen lassen.
Ich hab das Cover gesehen und es sofort gemocht. Ich glaube bis zu 4€ wäre mir die CD wert gewesen aber das ist nur Spekulation.
Gleich beim ersten Lied hab ich mirgedacht ...hmmm des kennste doch, beim Dritten war ich mir dann sicher, das klingt wie Gorillaz. Kurz gegoogelt und jobba der selbe Komponist. Wünderbare Melodien die halt irgendwie dann mit entspannter Stimme verzwirbelt sind. Sind sauglattte Tonfolgen die einen schnell die Zeit vergessen lassen Bwsonders der 3. Titel, "Northern Whale" hat es mir angetan. Den hab ich fast 2 Tage lang bei der Arbeit gehört und ich mag ihn immernoch. Der Rest der CD hat mich nach München gebracht und ich hab gemeint das ich noch nie so schnell da gewesen bin, dabei bin ich konstante 120 Km/h gefahren, einfach mal gecruised nur die Straße ich und die Musik. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen