Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Montag, 2. Mai 2011

Linientreu sind Freunde elektrisch

Himmel Arsch und Wolkenbruch ist das beschissene Musik, das ist mal mit Abstand das schlecheteste was ich seit langem gehört hab.
Aber bevor ich mich noch groß aufrege versuche ich die Musik zu beschreiben.
Jeder von euch kennt Unheilig. Der Frontmann von denen ist ja  bekanntlich "der Graf". Der schaut immer wehmütig ,traurig und mitleidig in die Kamera, hat eine Glatze und ne tiefe Stimme. Der Suppenkasper dessen CD ich hier hab ist noch nicht im Stimmbruch gewesen, hat Haare aufm Kopf und reimt sich beschissene Texte zusammen. Kostprobe gefällig?

-Wir Kinder der Nacht sind  allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt

- Komm ertränk das Meer, gefrier das Eis, zersplitter die Zeit (es folgen ca. 20 Mio. Echos die dafür sorgen das man weitere Sinnlosigkeiten nur schwer versteht)  

-Ich schaue hinauf in das Sternenall und sende dir mein Notsignal. Denn jede Frau auf dieser Welt ist nicht mehr meine Liebe wert. (da kann man reininterpretieren was man will aber der Kerle is sicherlich vom anderen Ufer)

Und so geht das Geplänkle weiter. Zum glück hab ich die CD nur einmal angehört und regelmäßig die Skiptaste genutzt. Erwähnenswert ist noch Liedchen Nummer 8. Das aber nur, da ich mich verlesen hab. Anstatt Plasikhimmel hab ich Plastikpimmel gelesen. Wäre auch ganz passend, da der dumme Affe eh keinen Schwanz in der Hose hat. 

Zuletzt muss ich mich noch bei vielen Leuten in meinem Umfeld entschuldigen. Die halten mich alle für krank nur weil ich ein paar CD's kauf. Hätte ich auf sie gehört hätte ich einen Euro und viel Ärger gespart. Es tut mir Leid aber:
 never stop an addict...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen