Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Dienstag, 21. Juni 2011

Bloc Party Intimacy


Ich habe gewonnen. Zu mindest diese Auktion... wenn es so einfach wäre, im Sport zu gewinnen, dann noch für einen Euro. Das Leben, wäre fast ein bisschen einfach. Es sei denn man spielt in der deutschen Damenfußballnationalmannschaft. Die gewinnen eh immer, falls nicht spielen, sie unendschieden und bekommen nur die halbe Prämie. Dann halt 50 Cent aber dafür gibt es schon wieder ne halbe CD. Auch ja das Ding is nagenagelnagel neu .
Zum Gewinn der Auktion, war es zum einen clever "block Party" zu schreiben, zum anderen muss ich ,zu meiner Schade gestehen, es war ein Fehler von mir. Ich bin davon ausgegangen das sich diese Kapelle wirklich so schreibt.
Egal Satz und Sieg. Das Ding ist silber, dreht sich und macht Musik, da ist es egal und schnell vergessen, wie ich fehlbar ich bin. Die Musik, sie scheint mir fast akribisch. Überall sind Töne. Würde man sie isolieren, die einzelnen Instrumente, würde jedes,von ihnen, immernoch super klingen. Das Alles dann auf einem Haufen macht Spaß. Und wenn man von vorne anfängt, rein zu hören, denkt man sich: " Das nervt gewaltig". So ist es mir gegangen. Schrille Stimme, rasendes gekreische. Aber irgendetwas hat mich aufgehalten "Skipp" zu drücken. Der Preis von einem Euro war es nicht, da sind schon andere Sachen,die nervten, an Wänden zerschellt. Das zweite Lied zeigt wohin der Hase laufen wird. Entspannte Musik mit dieser prägnanten Stimme Doch halt der Hase macht  noch grob geschätzt 10 Haken. Um durch die Spur dann den Igel zu jagen. Der hat einen roten Bändel an seinen Stacheln und ungefähr so schlängelt sich dann auch die Stimmung der Musik. Der Hase ist vorne, rennt ,wird schnell am Ziel sein. Der Igel schaut nur links und rechts und geht gerade aus., einen kurzen,aber zeitintensiven weg. Irgendwann wird der Ige den Hasen überholen. Jaaaaa richtig alles kippt in diesem Moment. Im Album, ist diese Stelle zwischen Leid 6 (Signs) und 7 (One Month off). Der Igel ist also vorne er freut sich wie ein  Honigkuchenpferd, das er vorne ist. der Hase hinten drann regt sich auf wie Sau. Er will schenller werden und erhöht das Tempo damit aber auch die Anzahl von Schlangenlinien. Da er jedoch immernoch hinten ist verhädert er sich in der roten Schnur. Nach grob  47 Minuten ist das Spektakel beendet wir haben einen Hasen und einen Igel in einem Wollknäul.  Daher vermutlich auch der Titel." Intimacy" - Intimität ist doch klar, wer sich mit jemandem in einem Wollknäul verfängt wird intim , das ist garnicht zu vermeiden, auch nicht dadurch, das in dem Text Sport und Fabel vorkommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen