Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 26. Juni 2011

Rammstein Sehnsucht



Klassik!!! Klassik!!!KLASSIK!!! KLASSIK!!! K-L-A-S-S-I-K!!! K-L-A-S-S-I-K!!! K-L-A-S-S-I-K!!!11 K-L-A-S-S-I-K!!!11 K-L-A-S-S-I-K!!!11elf K-L-A-S-S-I-K!!!11elf

Okay is ja gut ich komm runter..aber auch nur ganz langsam. Wer das Album in das Genere "Klassik"  einordnet ist ein kompletter Dumbatz oder ein Visionär. Ich bin Schnäppchenfuchs Nummer 1. So komm ich mir jedenfalls vor. Okay die ein Euronummer hat nicht geklappt. Aber 1,50 € für das Album in einem Zustand wie ich es noch nie gesehen hab. Nichtmal auf irgendwelchen Flohmärkten, wo die Besitzer dann 10 € haben wollten.  Der Silberdruck auf der Hülle ist weder eingerissen noch verkratzt noch blättert er ab, was eigentlich bei übermäßiger Sonneneinstrahlung passiert. Sonst keine Kratzer die erwähnenswert sind.
Die Musik kennt jeder. Da muss ich nix dazu sagen. Ich kann jedes Lied auswendig auch wenn ich noch nicht das Booklet gelesen hab . Hier gib es neben schöner Karibikinsel auch alle Texte.
Da jeder die Musik kennt ist vermutlich auch der folgenschwere Fehler passiert diese CD als "klassiche Musik" ein zu ordenen. Klassiker und Klassik liegen so nah beisammen und sind doch so entfernt. Mich freut diese Distanz, ich hab ne CD, die ich am besten irgendwo versteck weil sonst sieht sie nichtmehr lange so aus, wie sie ausschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen