Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Dienstag, 7. Juni 2011

The Surfing Brides Sparkys Dinner


Ja ich schon wieder... ich hab ne CD gewonnen, auf Ebay sogar, nicht auf der Tombola. Selbstverständlich hat sie einen Euro gekostet und ist in sehr gutem Zustand. Der einzige Grund zum Meckern, sind die Kratzer auf der Rückseite. Da ich Kratzer auf der Rückseite aber bei anderen, ersteigerten, Produkten, als unwichtig eingestuft hab, muss ich meiner Linie treu bleiben und auch hier sagen, das sich die Rückseite eh keiner anschaut.
Soo das war das Stichwort. Die Rückseite ist echt so schlecht gemacht, das ich die CD am liebsten umgetauscht hätte. Da aber auf Ebay jeder, der nicht völlig weich im Kopf ist, Sachen als "Privatverkäufer" verscherbelt, hab ich mir die Flausen ganz schnell aus dem Kopf geschlagen.
Die Front ist aber immernoch lustig. Bei genauerem hinschauen, ist mir erst aufgefallen, das die Dame fast so ausschaut wie die Trullla vom MTV-Home. Für alle die nicht wissen welche Person gemeint ist, es ist die Zweite  von rechts.
Fast hätte ich vergessen, das es auch noch Musik gibt. Eigentlich super Musik, um in den Sonnenuntergang zu fahren, oder unter der Mittagssonne hindurch oder mit dem Sonnenaufgang im Rücken irgendwo anzuhalten um sich nen Kaffee zu holen. Am besten noch nach feinster USA-ler Manier 10 Donuts zu bestellen und den amerikanischen Traum leben. Könnt ihr euch nicht vorstellen?
Schade, ich auch nicht.
Habt ihr dann wenigstens GTA San Andreas daheim? Wenn man die Radiosender K-DST und K-Rose mischt hat man erstaunlich genau die Stimmung dieser Scheibe eingefangen. Eben Musik um zu fahren.
Nicht um sie zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen