Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Montag, 11. Juli 2011

Art Brut Formed a Band


Cover gesehen und da war diese Anziehungskraft. Schnell einen Euro geboten und gemerkt das es nur eine Promo-Single ist. Nu ja da war es schon zu spät. Das Porto war übrigens mit 2,20€ verdammt teuer

Anziehungskraft, haben nicht nur Mütter, die ihre Sprösslinge in Klamotten zwängen, nein es gibt tatsächlich Dinge, die einem gefallen. Kinder hassen den ersten Strampler, Mütter finden ihn toll. Nach 2 Stunden Krawall haben auch die Kleinen kapiert, das das böse Kleidungsstück nicht so übel ist.
Ich musste 4 Tage Krawall machen, nein eigentlich nicht. 4 Tage hat es mich gewurmt, das ich eine Single ersteigert hab. Ungefähr so wie es den kleinen Racker ärgert, wenn die Mutti, die ihre Anziehungskraft schon bewiesen hat, dem Lieblingsregenwurm das Leben schenkt, anstatt froh zu sein, das ihr Kind, so ein toller Jäger ist.  Dann hab ich sie angehört und gemerkt, das sie eigentlich ganz gut ist, nicht die Mutti, sondern den Fehlkauf. Es sind nur 2 Lieder ,die sind aber unbeschwert und fröhlich, man kann die CD 20 Minuten lang laufen lassen, ohne das es langweilig wird. So wie ein kleines Kind im Kreis rennt ohne das es ihm langweilig wird. Doch jetzt lassen wir Mutti aus dem Spiel und den Kleinen von der Leine.
Die Musik ist richtig fett ausgefeilt. Da passt einfach alles. So wie der Strampler, den der Kleine nicht will. Die Stimme vom Sänger, ist am Anfang so nervig wie der Kleine, der seinen Strampler nicht will. Nach 2 Minuten hat man sich dran gewöhnt und findet auch was schönes dran. Ich finde einfach nichts was so richtig beschissen ist, außer das die Lider sich zu oft wiederholen, was ja auch keine Wunder ist, es sind ja nur 2. Wenn die CD so lang wäre wie der Regenwurm, der gerettet worden ist, würde ich sagen Top CD. Die CD geht aber nur 5:36 lang, deswegen beschränkt sich alles auf die Anziehungskraft des Covers.
Ich liebe Tapes, Tapes auf T-shirt, Tapes als MP3-Player, Tapes auf CD-Covern, Tapes mit Benjamin Blümchen drauf, Tapes die 90 Minuten lang sind. Da sich der Kritikpunkt ,der Kürze wiederhotlt, erkläre ich den Text für beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen