Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 24. Juli 2011

Placebo Black Market Music


Die CD hat mich immerhin 2,67€ gekostet. Dann kam noch Porto dazu. Jaaa ganz schön teuer, dafür sind aber Lieder drauf die ich sehr mag oder mit speziellen Ereignissen verbinde. Da spielt es auch nur eine kleine Rolle, das die CD sehr gebraucht, um nicht zu sagen, strapaziert ausschaut.

Natürlich Kannman von Placebo halten was man will aber man muss ehrlich sagen das Das Album in sich stimmig ist.  Es läuft und läuft und läuft. Wennman die CD 4 mal in Folge anhört bekommt man es trotzdem nicht mit. Der Kreis schließt sich nahezu nahtlos.  Deswegen, vermutlich auch die Spieluhr auf dem Cover.

Letztendlich muss ich sagen, wer Placebo mag wird die CD mögen. Wer die Band für ein Haufen Schminkschwuchteln hält wird die Skipptaste bevorzugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen