Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Montag, 15. August 2011

All Areas Vol. 51







Zack bin ich auf der Banane Hängen geblieben. War ein preiswerter Ausrutscher, da das Ding hier, einen €uro, inklusive kostenlosem Versand gekostet hat. Aber mal im Ernst die Banane macht wirklich was her. So ganz allein an nem Gitterstab.
Was mich außer der Banane geritten hat, den Dinger da zu kaufen weiß ich nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Promosamplers kann man besoffen kaufen. Man kann die Dinger auch ersteigern, wenn man einen oder zwei Künstler kennt. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Das einzige was ich dem Werk zu gute halten kann, ist die Musik die echt nicht schlecht ist. Hat so was von College-Rock wie er immer auf diesen "wilden" Hollywoodfilmparties läuft. Ahhh halt nicht ganz. Das Lied das fast zum Schluss kommt, hat einen starken Namen  "Hallo Hure Hamburg". Der Text ist Lustig, die Melodie erinnert stark an Flohwalzer und der Typ kann noch höher singen als die Scissor Sisters.
Letztendlich bleibt das einzig wirklich nette, der Anblick der Banane. Ich werde das Papppromo-Cover einfach zerschneiden und es in eine ernsthafte CD-Hülle stecken, der Banane zu liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen