Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mishcanyc- Zielscheiben-Frosch-Shirt






Ich gebe zu das grün hat das T-Shirt zu dem gemacht was es jetzt ist, mein T-Shirt. Es ist auch nicht ganz billig gewesen. Es hat immerhin ein Siegesgebot von 3, 22 benötigt um es jetzt zu besitzen. Dann noch ein bisschen Porto dazu.
Das T-Shirt ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr wert als das was ich bezahlt habe. Der Druck scheint mir hochwertig, beim Tragen an der Uni, tagsüber  und beim feiern an der Uni, nachtsüber hat sich der Stoff als sehr angenehm erwiesen. Die Einschusslöcher finden Mädels allerdings eher abschreckend.
Aber wenn man ihnen dann erklärt, dass das keine gewöhnliche Zielscheibe ist, sondern ein Froschkönig, der einfach nur zur falschen zeit am falschen Ort war,  schauen sie dich an, als ob du komplett verwirrt bist. Für den Fall das sie zu dem Zeitpunkt noch nicht abgehauen sind, kann man ergänzen das du ihm die letzte Ehre erweisen möchtest und ob man das nicht viel würdiger in Zweismakeit machen möchte.
Soweit die Theorie. In der Praxis kann man in dem Shirt den Pur-Party-Mix genauso gut feiern wie in allen anderen Shirts auch. Schweiß wird zuverlässig abtransportiert und es klebt nur mittlemäßig am Rücken. Ich mag das Kleidungsstück und werde es sogar auf einen Kleiderbügel hängen. Das aber nur hin und  wieder, nicht das eine Revolution im Kleiderschrank ausbricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen