Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 26. Februar 2012

Hudson Mohawke Polyfolk Dance


Wer das Cover sieht, weiß warum ich hier geboten habe. Wer was von dem Kerle gehört hat muss entweder sein Nachbar gewesen sein oder ein absoluter Musikfreak sein. Ich kannte ihn nicht und da diese Auktion nur 14 mal angeklickt wurde kann er kein Weltstar sein. Die CD gab es übrigens für einen Euro. Leider ist die obere Ecke beim Transport beschädigt worden. Auf dem Artikelbild war sie noch ganz. Da der Briefumschlag jedoch sehr ramponiert aussah danke ich, an dieser Stelle, der Post für wirklich tollen Service. Die CD hat das Malheur glücklicherweise unbeschadet hingenommen.
Das Intro beginnt mit 8-bit Gedüdel. Ein sehr gelungener Einstieg. Das nächste Lied ist auch noch sehr entspannt. Zu Beginn jedenfalls. Denn irgendwie verlaufen sich Snare High Head und Vocals in die 8-bit Sinfonie. Auch das dritte Leid ist okay. Das kann ich zu 4, leider nicht mehr sagen. Das ist total verhackschnitzelt. Für den Fall das da etwas mit einem Muster eingefügt worden ist, habe ich es nicht entschlüsseln können. Ich hab die CD zwischenzeitlich mal aus dem CD-Player genommen und aufm Laptop laufen lassen, da ich gedacht hab der Kopierschutz, der Jockel macht Scherereien. Dem war nicht so. Lied 5 Klingt so als ob Mario übers Mienenfeld schlendert und ich dazu im Tackt klatsche. Das Sechste Lied ist dann wohl maximal als experimentaler Versuch zu werten. Ich habe versucht mich auf das Album einzulassen. Habe es mir vier mal angehört und es klingt wirklich noch genauso abartig wie zu Beginn. Nettes Cover schlechter Inhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen