Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Dienstag, 15. Mai 2012

Auswärtstrikot Grün






Tja, mal wieder etwas Abwechslung hier. Es ist keine CD. Es ist ein Nationaltrikot. Es ist das Nationaltrikot in dem die Nationalmannschaft bei der EM gut aussehen wird. Ich habe schon gewusst das ich es mir kaufen werde, als verkündet worden ist das die neuen Aufwärts-Trikots grün werden. Der Preis  von 59,90€ sprengt den Rahmen dieses Blogs. Deswegen hab ich auch lange überlegt ob ich es hier posten soll. Da ich in der Blog-Beschreibung aber gemeint habe, das ich jeden auf Ebay gekauften Artikel posten werde, komm ich ja wohl nicht drumm rumm.

Für alle die, die meinen Blog  nur anklicken um CD´s zu sehen, ich kann euch trösten.das Addidas-Logo unten links schillert auch in Regenbogenfarben, falls man es gegen das Licht hält. Fast wie eine CD. Ich habe den Artikel eigentlich schon früher haben wollen. Leider gab es da ein Problem mit meinem Geldbeutel. Das Geld darin wollte sich einfach nicht vermehren. Jetzt hatte ich das Geld und bevor ich es versaufe, für Drogen und  Weiber ausgebe oder es einfach nur verprasse, habe ich mir gedacht kaufe ich ein Trikot.  Und wenn ich schon George Best zitiere, kann ich auchnoch eine von Rudi Völler hinterherwerfen. "Bis zum 1:0 haben wir gut gespielt. Leider fiel das Tor schon in der 6. Minute." Das habe ich jetzt einfach mal zusammenhanglos dahin geklatscht. Aber  lieber eine holprige Überleitung als garkeine. Ich weiß noch das es irgendwann in meiner frühen Kindheit eine Hanuta-Duplo-EM-Panini-Aufkleberaktion gegeben hat. Rudi Völler hatte ein grünes Trikot an und war der letzte Aufkleber, der mir gefehlt hat. Als ich ihn hatte, habe ich ihn besonders vorsichtig in das Album geklebt. Ich kann mich noch genau drann erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Ich werde vermutlich nie in ein Sammelalbum geklebt werden. Macht aber nix immerhin hab ich ein grünes Trikot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen