Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Limp Bizkit Chocolate Starfish And The Hotdog Flavored Water


Für einen Euro gewonen. Für einen Euro und Fünfzig Cent verschicken lassen.
Die orginale Folie ab zu machen unbezahlbar. Perfekter als Perfekt der Zustand von dieser CD.
Ich ahbe sie übrigens gekauft weil ich sie schon seit der 7. Klasse haben wollte.
Das Cover ist gruselig . Die Musik ist es nicht. Jedes Lied ist der Wahnsinn. Jedes lief schon stundenlang in der Endlosschleife. Das Outro schließe ich hier mal aus weil das dumm Gelache von Fred Durst nervig ist. Zu Rollin habe ich die Ersten Partys gefeiert. Zu "My Way" habe ich mir eingeredet das ich der Beste bin. Zu Take A Look Around" mache ich mich heute noch bei Wettkämpfen heiß. Mit dem Rest der CD vertreibe ich mir immerwieder gerne die Zeit. Diese CD hat  mich geprägt. Ob sie desswegen die Beste CD in meiner Sammlung ist? Ich weiß es nicht. Andere Alben die ich besitzte sind Musikalisch wesentlich ausgefeilter.
Ich fasse mich kurz und sage dieses Album ist mehr ein Gefährte. Der ist eben nicht perfekt. Wegschicken würde man ihn aber auf keinen Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen