Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 1. Juli 2012

Moguai Headliners The New Generation






Und zum Monatsende habe ich mir gedacht, schauste nochmal auf Ebay vorbei. Ledier haben viele Leute so gedacht. Es gab quasi nicht eine CD, die man für weniger als 2€ hätte  kaufen können. Selbst Andrea Bergs Best of vol.3 wurde bis auf 4€ gepushed. Ich hab dann aus Frustration diese CD für 4,32€ ersteigert. Das Cover ist mir ins Auge gestochen. Bei der Farbwahl auch kein Wunder. Dann habe ich den Interpreten gesehen und musste zuschlagen.
Es sind 2 CDs. Ein Papp-Hüllengebilde und ein nettes Booklet. Bis auf ein bisschen Ausbleichung am oberen Hüllenrand ist das Stück perfekt. Kein dreck keine Kratzer kein Nix.
Die Musik is  super. Ich würde es  begrüßen wenn hier in Lautern eine Club aufmachen würde, in dem so Musik den ganzen Abend lang läuft. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht passieren wird.
Nach 2 Stunden allerfeinster elektronischer Musik die sich zwischen nahezu allen elektronischen Generes bewegt bin ich zufreiden mit meinem Kauf. Die CD ist wesentlich besser als alles was man von Mougai auf YouTube findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen