Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Sonntag, 9. Dezember 2012

Volcom Brillen-shirt







Bummsfallera hier nen T-Shirt für 3€ mit 1,50€ Versandkosten dabei. Das T-Shirt ist bei mir in Folie eingeschweißt angekommen, mehrere Etiketten baumelten dran und es riecht nach Neuwagen. Ich gehe davon aus das es ungetragen ist. Auf ebay war es allerdings als gebraucht deklariert.

Eigentlich wollte ich ja wieder nach CD's oder Weihnachtsgeschenken schauen. Da mir ständig aber alle CD's für Wucherpreise weggekauft werden muss ich eben auf neue Musik verzichten. Das ich dann das Shirt hier gekauft hab liegt einfach daran das es mir passt und gefällt. Das es billig ist, ist auch net schlecht. Das Beste an der Sache ist aber das ich endlich mal nen Text mit dem selben Wort beginnen und beenden kann Bummsfallera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen