Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Columbia Titanium







Habe schon lange nichts mehr ersteigert. Dann war es soweit und ich hatte keine Zeit hier etwas zu posten. In den nächsten Tagen wird wieder etwas regelmäßiger was von mir auftauchen.

Hier fange ich mit dem Oberpreisknaller an, hab das Ding für lächerliche 15,57€ ersteigert. Ich habe geboten, weil das graue Kreuz auf der Vorderseite relativ stabile  Streben sind. Also ist der Rucksack quasi ein Zelt. Er scheint mir neuwertig zu sein. Die Regenabdeckung fehlt leider aber ich habe eine von einem anderen Rucksack die auch drauf passt.
Das Ding ist von mir ausgepackt worden und ich denke mir noch ... hmmm der eine Träger ist aber dick ... Ist der speziell gepolstert? Neee siehe da es ist noch ein Waterbagsystem inklusive. Ich will nicht wissen was Rucksack und Wassertaschen-Schlauch-System zusammen kosten aber ich gehe jeder Wette ein, dass es nicht 15,57 € sind.
Ich bin gerade wieder sehr euphorisch, dass ich Eigentümer von diesem geilen Teil bin . Jedoch habe ich ein Problem. Brauche ich es wirklich? vor 2 Jahren bin ich regelmäßig Mountainbiken gewesen. Durch Umzug und andere Lebensveränderungen ist hierfür kaumnoch Zeit. Habe ich jetzt nen superfantastischen Rucksack und ein Waterbag, das im Schrank vergammelt? Kann ich einen Rucksack dieser Größenordnung überhaupt in mein Leben integrieren? 
Wie werden meine anderen Transport-Gegenstände auf den Eindringling in ihr Territorium reagieren?
Das sind viele Fragen die jetzt erstmal unbeantwortet bleiben. Sie werden sich im laufe der Zeit klären. Sollte sich ergeben, dass ich das Ding doch nicht brauche, akzeptiere ich alle Preisgebote über 20 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen