Hallo

Ich hab da so nen Hobby das sich Ebay nennt. Jede Woche ersteigere ich immer wieder für geringe Beträge CD's und anderen Kruscht...
So war es früher einmal, jetzt sind es nurnoch gelegentliche Streifzüge aber so 3 bis 4 Artikel kommen immernoch pro Monat ins Haus.

Den Überblick habe ich schon lange verloren. Der Ursprüngliche Sinn, durch den Blog eine Art Inventarliste zu haben ist übelst verfehlt worden. Dafür habe ich freude daran gefunden die Artikel kurz zu beschreiben und nach gut dünken und ohne Fachwissen zu bewerten.

Freitag, 11. Januar 2013

Moby Last Night






Ich bin hin und her gerissen. In einer Art Zwickmühle. Ich habe die CD auf ebay gewonnen. Das ist aber schon sehr lange her. ca 2 Jahre sicher sagen kann ich es nicht. Ich habe die CD damals wirklich sehr gemocht. Warum ich sie dennoch hier posten will? Sie ist zu mir zurückgekehrt.
Eigentlich habe ich sie schon längst abgeschrieben gehabt, bin davon ausgegangen das ich sie verliehen und vergessen  hatte, beim Umzug verloren oder schlimmeres mit ihr gemacht habe. Jetzt zum nächsten Problem. Eigentlich poste ich hier nur Sachen die ich ersteigert habe und beschreibe sie dann. Hier kann ich weder Preis noch Zustand, des Artikels beschreiben, ich erinnere mich schlicht nicht daran. Sicherlich wird der Kleberest oben rechts schon bei Erwerb da gewesen sein. Doch wie schaut es sonst aus. Das Booklet ist sehr Gut erhalten aber man sieht eben, dass es schon durch ein paar Hände gegangen ist.
Viel spannender als der Zustand ist die Geschichte wie ich die CD wieder gefunden habe.
Obwohl sie ist doch nicht so spannend,die CD lag im Auto meiner Eltern.
Hat sie dort die vielen kleine Kratzer bekommen?  Ist die angehört worden? An welchen Orten ist sie gewesen,außer im Handschuhfach. Diese  Dinge will ich erfahren, werde ich aber vermutlich nie, weil CD'S ja keinen Mund haben. Man kann die Fantasie ein wenig sprudeln lassen.
Ach ja nebenher kannman die CD laufen lassen. Wenn sie nicht redet wird sie halt so lange im Kreis gedreht bis sie mir sagt was ich hören will. Wenn das immernochnicht genug ist, werde ich sie mit einem Laserstrahl maltetieren.
Zur Musik selbst ist es eben so wie Moby eben ist. 2 Nummern die wirklich sehr gut feierbar sind und auch dementsprechende Erfolge feiern. Hier ist "Disco Lies" druff um nur mal den bekanntesten Track des Albums erwähnt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen